Donaukurier mit geschwärzter Titelseite

heise online berichtetet sehr gerne und schnell Neuigkeiten über den Protest zur geplanten Vorratsdatenspeicherung. Dieser zieht weite Kreise in der Bevölkerung und auch unter den Journalisten, wie jetzt auf heise zu lesen ist (im Donaukurier ja wohl irgendwie nicht mehr…):

„Aus Protest gegen die geplante Novellierung der Telekommunikationsüberwachung erscheint der Donaukurier am morgigen Samstag mit einer geschwärzten Titelseite.“

Ganzer Artikel…

Der Artikel im Donaukurier ist natürlich auch lesenswert 🙂

Veröffentlicht am in Pressespiegel | Schreib einen Kommentar

Felix Fürst

Ich studiere Physik im 9. Semester und bin vorallem in der FSI Mathe/Physik aktiv. Außerdem habe ich im WS06/07 das Sprat-Refrat für Fakultätenkoordination übernommen und sitze in der Kommission zur Verteilung der Studiengebühren an der NatFakI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.