Erstie-Party und Winterfest

Endlich ist es wieder so weit: Mathe, Physik und Bio feiern ihre Erstie-Party! Dieses Jahr zeitgleich mit dem traditionellen Winterfest. Gefeiert wird am 08.11.07 ab 19:00 im Hörsaalfoyer des Biologikums/Physikums (vor Hörsaal A) in der Staudstr. 5. Wir hoffen damit in der partylosen Zeit nach Halloween ein geniales Fest zu veranstalten. Natürlich gibt es wieder Meister Bier und Cocktails, außerdem Chili con Carne und eine Chill-Out-Lounge!


Plakat

Wir freuen uns natürlich auf Euer zahlreiches Erscheinen, ihr wollt so eine Party ja schließlich nicht verpassen! 😉

Veröffentlicht am in Events, FSI, Nat | 7 Kommentare

Felix Fürst

Ich studiere Physik im 9. Semester und bin vorallem in der FSI Mathe/Physik aktiv. Außerdem habe ich im WS06/07 das Sprat-Refrat für Fakultätenkoordination übernommen und sitze in der Kommission zur Verteilung der Studiengebühren an der NatFakI.

7 Responses to Erstie-Party und Winterfest

  1. Pingback: FAUna » Blog Archive » Rückblick: Ersti-Party und Winterfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.