Wahlkampfauftakt in der Physik

Heute war es soweit: der Infostand vor den Hörsälen wurde eröffnet! Dort werden wir jetzt die ganze Woche bis zum 10. Juli immer um 10 und um 12 sitzen und alle Interessierten und die, die es werden wollen über die anstehende Wahl informieren. Dazu wird es meistens auch Kekse und Kaffee geben, so dass man recht gemütlich über die bevorstehenden Änderungen an der Uni plaudern kann.

Wer da keine Zeit hat, kann sich auch auf der Homepage der FSIen-Liste informieren, erreichbar unter http://www.fsi-liste.studierende.uni-erlangen.de/ . Unter http://www.fsi-liste.studierende.uni-erlangen.de/fsien/natfak werden auch explizit die Kandidaten der FSI-Liste an der neuen naturwissenschaftlichen Fakultät vorgestellt.

Ich hoffe wir erreichen mit dem Infostand möglichst viele und kann nur noch einmal den allgemeinen Aufruf wiederholen: geht wählen!

Veröffentlicht am in Nat | 1 Kommentar

Felix Fürst

Ich studiere Physik im 9. Semester und bin vorallem in der FSI Mathe/Physik aktiv. Außerdem habe ich im WS06/07 das Sprat-Refrat für Fakultätenkoordination übernommen und sitze in der Kommission zur Verteilung der Studiengebühren an der NatFakI.

One Response to Wahlkampfauftakt in der Physik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.